Wenn das weinende Kind während einer Videokonferenz anruft..

» «

(+134)

Kommentar (3)    tags:  medizinhauskonferenzweinvideodeo blöde videokonferenz sorry ruft weinen

Wenn das weinende Kind während einer Videokonferenz anruft weil es mit einer blöden Hausaufgabe nicht klar kommt, dann lösen eben 10 hochrangige Mediziner diese Aufgabe! Sorry, aber ich habe die Regeln nicht gemacht!

Kommentare

2021-05-14 12:29:49 von ano_7168

+2 (22)

Avatar

Welche Regel? Dass man während einer wichtigen Videokonferenz mit hochrangigen Medizinern telefoniert? Hätte das Kind nicht gleich im Homeoffice bei Dir vorbeikommen können?

Reply

2021-05-14 13:55:18 von ano_5774

0 (22)

Avatar

Nö, weil das postende Elternteil selbst zu blöd ist und dann eben zehn medizinische Koryphäen die Hausaufgaben eines 10-jährigen Kindes lösen müssen. Und welche *Regel* ?

Reply

2021-05-14 16:12:41 von ano_8254

+13 (17)

Avatar

Vermutlich gings um Mathe. Die Mediziner, mit denen ich so arbeite haben es nicht so mit Mathe. Ist schon OK so. Vermutlich bin ich als Statistiker auch nicht die erste Wahl, wenn es um die Entfernung eines Bilddarms geht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen