Cool, dass ich jetzt alles über Baerbocks Studium weiß...

» «

(+138)

Kommentar (27)    tags:  polizeiwalsteuerbundeswehrdeckecool teuer alte studium

Cool, dass ich jetzt alles über Baer- bocks Studium weiß. Mich würden zwar ihre Positionen zu Steueroasen, Polizeigewalt, Mietendeckel, der BaFin und dem Einsatz der Bundeswehr in Mali mehr interessieren, aber hey, wer braucht schon Inhalte.

Kommentare

2021-05-18 12:41:17 von optimum666

-6 (56)

Avatar von optimum666

Die Infos zu ihrer Ausbildung waren notwendig, weil - wie so oft schon in Wahlkämpfen - die CDU versucht hat sie als Person ohne Ausbildung darzustellen.

Reply

2021-05-19 02:48:31 von aik74

+11 (21)

Avatar von aik74

Ja, Völkerrecht!!! Ein Thema, das die meisten Regierungen der Welt einen feuchten Kehricht interessiert!

Reply

2021-05-18 12:48:57 von ano_0203

+36 (64)

Avatar

Dann ließ das Wahlprogramm und warte nicht, bis es dir irgendjemand erzählt. Selbst informieren macht schlau.

Reply

2021-05-19 09:52:43 von ano_1810

+15 (25)

Avatar

In der Tat, das kann man lassen.
Ich las es. Ist nicht viel Substanz drin, an den entscheidenden Stellen findet man nur schwammige Aussagen. Und da, wo es konkret wird, wird es teuer für den kleinen Mann.

Reply

2021-05-18 13:06:54 von ano_0178

+23 (43)

Avatar

Dann weißt jetzt mehr, als die eigentlich zu verkünden hat

Reply

2021-05-18 14:34:32 von ano_0154

+24 (56)

Avatar

Polizeigewalt? Lächerlich, die dürfen doch nichts mehr. Wer auch nur die Hand gegen eine Ordnungskraft hebt, sollte richtig hart bestraft werden. Dann würden weniger Menschen bzw. ihre Gesundheit gefärdet werden.

Reply

2021-05-18 17:54:25 von Kai

+7 (45)

Avatar

Die Polizei, die sich selbst an Gesetze halten muss? Das findest du lächerlich?

Wer das gut findet, weiß genau wo er politisch steht: nämlich ziemlich weit rechts vom Rechtsstaat...

Reply

2021-05-18 15:02:20 von ano_9127

+32 (74)

Avatar

Wozu Inhalte? Die Idioten, die die Grünen wählen sind doch selbst Dummschwätzer. Und ich denke nicht, dass Grüne und Linke eine Meinung zu Gewalt gegen Polizei, Ordnungskräfte und Sanitäter haben. Links/Grün in Berlin hat ja ein Gesetz verabschiedet, dass jeder, der von der Polizei angefasst wird, sich beschweren darf und die Polizei wird bestraft.

Reply

2021-05-18 17:48:17 von Kai

0 (58)

Avatar

Vielleicht liegt es daran, dass Polizeigewalt stärker gegen links gerichtet ist als gegen rechts.

Die Polizei auf dem rechten Auge blind? Das hat in Deutschland eine lange Tradition...

Reply

2021-05-18 20:28:28 von ano_7115

+15 (41)

Avatar

Genau wie die Tradition dämlicher Kommentare linker Zecken.

Reply

2021-05-19 12:47:14 von tini20

+13 (17)

Avatar

In Dem Zusammenhang aber auch die Tradition dämlicher Kommentare rechter Bazillen nicht zu vergessen. ;)

Reply

2021-05-18 15:12:09 von Westwind

+16 (26)

Avatar

Warte, bis der Wahlomat wieder online ist, da kann man sich prima informieren.

Reply

2021-05-18 16:25:41 von ano_3076

+23 (71)

Avatar

Sie würde zB die Witwenrente - die ja seit langem Hinterbliebenenrente heißt und alle Hinterbliebenen einschließt, was ja fair ist - abschaffen, weil die heutigen (modernen) Frauen ja selbst arbeiten und auf eigenen Füßen stehen. Dabei geht sie wahrscheinlich davon aus , dass wir alle 6 bis 7tausend monatlich zur Verfügung haben :(
Das Geld, das dadurch "frei wird", kann man für die Unterstützung der Migranten gut verwenden... so ist der Plan - Gute Nacht, Deutschland!!!

Reply

2021-05-18 17:54:08 von ano_0130

+5 (35)

Avatar

Duscheinst ja richtig Ahnung von Politik zu haben. Beeindruckend... Trottel

Reply

2021-05-18 17:55:13 von ano_3142

+4 (26)

Avatar

Bist du zufällig "Bernd, das Brot"?

Reply

2021-05-18 20:39:03 von palo ist doof

+24 (32)

Avatar

Die Grünen haben ein Haufen bekloppte Ideen und man sollte sie nicht wählen,auch nicht mal so aus jux und dollerei.
Aber die Geschichte mit der Rente ist eine Ente

Reply

2021-05-18 17:55:52 von ano_1247

0 (24)

Avatar

Ich finde es müsste mal wieder ein reinigender Weltkrieg über uns hinwegfegen , das die Menschheit mal wieder sich auf das nötigste beschränkt . Flenner , Weicheier und sonstiges Kroppzeug bleiben da auf der Strecke . Von mir aus könnte die Hälfte der Menschheit vergast werden . Wenn nur diese Jammerei aufhören würde .

Reply

2021-05-18 18:00:01 von ano_2880

+3 (23)

Avatar

Ja...Fett , träge ,Vollgefressen . Oder ins Lager stopfen , bei 240 g Brot am Tag.Da gibt es die schlanke Linie . Da vergeht das Jammern vor magenschmerzen . Die Menschheit mal so hungern lassen , dasse vom Brot träumen !

Reply

2021-05-18 18:46:23 von ano_6139

+9 (15)

Avatar

Echt jetzt? Was willst Du da noch wissen?„Und das ist meine Motivation, dass wir diesen programmatischen Prozess so führen, dass es Debatten sind, die auch gesellschaftlich unter die Haut gehen und wieder Menschen auch mitreißen.” Noch Fragen?

Reply

2021-05-18 19:01:25 von ano_1151

+19 (37)

Avatar

Was interessiert ihre Meinung zu Themen? Zwecks BaFin fragen sie Habeck, der ist da die Korosphäre oder so. Sie hat den Job schließlich nur bekommen, da sie keinen Penis hat und Habeck seinen behalten wollte ... warum weiss ich auch nicht, die Eier hat er doch auch schon abgegeben.

Reply

2021-05-18 20:03:39 von Kai

+6 (34)

Avatar

Genau welchen solcher Flachpfeifen wie dir, welche die Nominierung von Annalena Baerbock nur auf ihr Geschlecht reduzieren, stand Baerbocks Lebenslauf in den Medien so im Fokus.

Ja, es wäre besser über Inhalte zu diskutieren, aber dann kommen so kognitiv verwahrloste wie du, die bereits damit überfordert sind, weiter zu denken als "sie hat aber keinen Penis".

Ja, die Hälfte der Menschheit hat keinen Penis. Komm drüber hinweg.

Reply

2021-05-18 20:36:01 von ano_7115

+3 (23)

Avatar

Warum ist den der Kai so ein degenerierter Flachwichser ? Diese unterschwellige Aggression lässt darauf schließen das er völlig untervögelt ist. Armer Kai.

Reply

2021-05-18 19:34:07 von ano_6226

+9 (23)

Avatar

Ich gehe davon aus, daß Du gar keine Frau abgekriegt hast und Dir deswegen diese verkümmerten Eier selbst kraulen mußt

Reply

2021-05-18 20:06:44 von ano_1151

+17 (27)

Avatar

Ach gottchen, das man den komplett satirebefreiten Grünen auch immer wieder ihre Partei erklären muss... Wohlfühlgrüne eben.
Na dann: Vorsitzende der Grünen müssen immer zwei sein, davon muss ein Posten an eine Frau gehen und der zweite kann an einen Mann gehen. (laut deren Statuten) Nicht festgeschriebene Regel ist, bei gleicver Qualifikation ist die Frau zu bevorzugen.
Bei der Kandidatenfindung haben die Grünen explizit eine Basisbefragung abgelehnt, damit Frau Baerbock es werden kann, ihre Qualifikation würde sie gegenüber Habeck disqualifizieren.
Zu guter letzt, eine der letzten Pressekonferenzen in der sie sich selbst als "Völkerrechtlerin" und den daneben sitzenden Habeck quasi "Bauer" genannt hat. (da hat er auch blöd geschaut, aber nix gesagt)

Reply

2021-05-18 22:38:09 von ano_1215

+18 (28)

Avatar

Leute, wählt die AfD, denn "Grenzen dicht" löst alle Probleme wie in der Bildung, Digitalisierung, Mangel an Pflegekräften, Altersarmut, faire Einkommen, Umwelt...

Reply

2021-05-18 23:23:42 von Kai

+10 (24)

Avatar

"Probleme in der Bildung": Ist das nicht das Nachwuchsprogramm der AFD?

Reply

2021-05-19 21:24:56 von ano_4206

+13 (13)

Avatar

Ich freue mich schon auf eure AfD-Gesichter, wenn sie mit weitem Vorsprung zur Kanzlerin gewählt wird!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen