Während der Feier zu ihrer Silbernen Hochzeit nimmt die..

» «

(-14)

Kommentar (3)    tags:  ehemannhochzeitmannmachenzeitblind seite eier mein schatz feier farben schatz chat kein problem

Während der Feier zu ihrer Silbernen Hochzeit nimmt die Jubilarin ihren Ehemann zur Seite und sagt: "Mein Schatz, ich muss dir endlich ein Geständnis machen.... ich bin Farbenblind!" Daraufhin entgegnet der Jubilar: "Kein Problem mein Schatz. Auch ich muss dir was gestehen. Ich bin nicht aus Jena, sondern aus Ghana."

Kommentare

2021-05-20 20:42:47 von optimum666

+7 (25)

Avatar von optimum666

Den kenne ich schon seit deren Verlobungszeit.

Reply

2021-05-20 22:09:18 von ano_0111

-2 (16)

Avatar

Es hieß aber nicht Jena, sondern Gera.

Reply

2021-06-29 18:22:29 von ano_7422

+3 (5)

Avatar

Ich kenne den auch seit mindestens 50 Jahren. Nur schrieb man damals "farbenblind" noch klein, weil es ein Adjektiv ist. Und man sagte "Neger", was heute verboten ist. Aber jemanden hassen, den man Null kennt, nur weil er anders aussieht als man selber, das ist weiterhin erlaubt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen