Ein Hamburger hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto..

» «

(+76)

Kommentar (0)    tags: *

Ein Hamburger hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Bremer vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus." Der Bremer fährt weiter und der Hamburger denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Hamburger Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Der Hamburger erklärt: "Ein Bremer hat mir gesagt, um die Dellen herausbekommen, soll ich in den Auspuff pusten." Da fangen die Polizisten schallend an zu lachen und sagen: "Alter, wenn Du das Schiebedach nicht schließt, kann das ja nicht funktionieren!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen