Ich war heute beim Sehtest und mein rechtes Auge hat..

» «

(-3)

Kommentar (6)    tags:  job

Ich war heute beim Sehtest und mein rechtes Auge hat Sehkraft verloren. Es sieht ein ganzes Dioptrien schlechter als das Linke. Es ist schlimm, ich habe schon Angst, dass mir der Verfassungs- schutz einen Job anbietet.

Kommentare

2021-05-29 13:52:23 von Gunter von Esling

+23 (33)

Avatar

Früher sagte man der Vervassungsschutz sei auf dem Rechten Auge blind. Heute ist es eher das Linke.

Reply

2021-05-29 17:25:20 von R2D2

-8 (22)

Avatar

Aha. Deshalb wohl auch der sprunghafte Anstieg rechtsextremistischer Straftaten, du Schwachkopf.

Reply

2021-05-30 16:14:53 von Gunter von Esling

+5 (7)

Avatar

Statistisch werden alle Anisemitische Straftaten bei denen man nicht das Motiv ermitteln kann, automatisch als Rechts eingestuft, auch wenn es Islamisten getan haben.

Reply

2021-05-29 19:31:48 von awfs17

+16 (18)

Avatar

Eigentlich bist du der Schwachkopf!
Wie man ja im Allgemeinen weiß, sind Statistiken für den Hintern und nur das wert, was man sehen möchte.
2020 wurden doppelt so viele Links motivierte Straftaten begangen, als von rechts motiviert, zumindest wenn man die "19000" anderen, nicht definieren Straftaten ausser Acht lässt, wo das BKA keine Antwort zur Frage der Definition findet.

Reply

2021-05-29 20:53:17 von ano_5468

+13 (15)

Avatar

Da brauchst Du keine Angst haben, die stellen nur Leute ein, die Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Da gehörst Du offensichtlich nicht dazu.

Reply

2021-05-30 08:09:36 von ano_3843

+1 (9)

Avatar

...du aber wohl auch nicht. ich spendiere dir ein "zu" vor haben. Leitsatz der deutschen Sprache: "brauchen immmer mit "zu" gebrauche."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen