Aufladen von Elektrobussen - du machst das falsch...

» «

(+17)

Kommentar (3)    tags:  busseelektro

Kommentare

2021-06-01 18:55:29 von ano_9174

-1 (13)

Avatar

"Falsch" darf man nicht Mahr sagen, denn das könnte die betrffende Person frustrieren und verletzen. Man muss jetzt sagen: Das nächste Mal kannst du es bestimmt noch besser machen! ;-)

Reply

2021-06-01 21:12:02 von ano_0368

+9 (21)

Avatar

Aber E-Fahrzeuge sind auch nicht besser erstens kann sie die Feuerwehr nicht löschen und beim Verbrennungsprozess entstehen giftige Gase zweitens entstehen beim Abbau giftige Stoffe und drittens wird Lithium in Afrika und anderen Ländern von unterbezahlten Arbeitern oder Kindern abgebaut, die nichts zu Essen haben.

Reply

2021-06-02 05:53:00 von ano_0029

0 (12)

Avatar

Also, wenn die nichts zu essen hätten, könnten die es ja nicht abbauen, oder? Die warten auch bloß darauf, das mal ein Sack Reis vom Himmel fällt! Nichts zu fressen aber Kinder ohne Ende machen! Und dann soll man mit denen noch Mitleid haben?!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen