Wie Frauen versuchen den ersten Schritt zu machen..

» «

(+79)

Kommentar (6)    tags:  machenfrauenfrausuchen

Kommentare

2021-06-02 13:07:49 von ano_9219

+28 (44)

Avatar

genau so!
selbst erlebt
quasi soll man ihre Gedanken erspüren/erahnen/in der Glaskugel erkennen
tut man es nicht ist sie tödlich beleidigt und Mann steht da und versteht die Welt nicht mehr
FRAUEN: Männer sind simpel, die wollen nicht raten, sagt oder zeigt wenn ihr was wollt, aber deutlich!

Reply

2021-06-03 08:46:42 von ano_3199

+11 (17)

Avatar

genau so...geht es mir aber auch...bin ich jetzt auch ne Frau oder was? warum wird immer erwartet, dass Männer keine Ängste haben? Das finde ich sexistisch

Reply

2021-06-03 14:25:00 von ano_9790

+5 (19)

Avatar

Immer noch besser als das penetrante Angebagger vieler Kerle. Das ist immer so dermaßen respektlos daß es zum Fremdschämen ist! Außerdem kann man auch als Mann mal Körpersprache lernen. Eine Frau flirtet nämlich so: öfter direkt Anschauen, Blinzeln, mit den Haaren spielen, verträumt schauen, über die Lippen lecken usw. Das ist unaufdringlich aber eindeutig. Der Kerl kann drauf eingehen oder nicht. Niemand wird dadurch belästigt oder blamiert. Aber man kann natürlich auch auf Holzkopf machen und erwarten daß die Frau direkt kommt und sagt 'Ich find dich toll'. Träumt weiter!

Reply

2021-06-08 21:31:44 von ano_5617

0 (4)

Avatar

Single?

Reply

2021-06-03 19:04:46 von ano_4937

+5 (9)

Avatar

Danke für die Anmachtipps, bin nämlich Single und auf der Suche

Reply

2021-06-03 23:19:02 von ano_7144

+1 (9)

Avatar

Wenn die Frau etwas von einem will, dann meldet die sich auch wieder.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen