Einen Nürburgring-Aufkleber am Heck eines Autos sehen und..

» «

(+90)

Kommentar (5)    tags:  autosauto

Kommentare

2021-06-07 19:05:51 von ano_9250

-1 (7)

Avatar

Ach so, das soll der Nürburgring sein?
Interessant.
Ich hab das schon paar mal gesehen und dachte immer, das müsste dann wohl der anatomische Südpol des Fahrers sein oder so...

Reply

2021-06-07 21:37:50 von ano_3141

+4 (20)

Avatar

Warum klebt man sich sowas auf's Auto? Wen interessiert das? Genauso uninteressant wie Kindernamen auf der Heckscheibe. Merkt es Euch endlich , es interessiert niemanden wie eure Schratzen heißen!

Reply

2021-06-07 22:44:17 von ano_5199

+5 (5)

Avatar

Früher wars noch schlimmer. Da konnte jeder sehen, ob man bei ADAC Mitglied war, ein Herz für Kinder hatte oder Rechtsschutz bei Arag hatte. Heute schreit jeder seine Vorlieben über Facebook oder Instagram heraus....

Reply

2021-06-07 22:45:14 von ano_1188

+4 (10)

Avatar

Das ist doch ein Wildschweinkopf! Dieser symbolisiert waidmännischen Kleidungsstil, Liebe zur Volksmusik und zur altbacken Lebensweise!
LieblingsPKW: Lada Niva ;-)

Reply

2021-06-07 23:05:31 von ano_9790

+2 (4)

Avatar

Schwarzweiße Wildschweinköpfe waren als Aufkleber aber zur Bekundung der Liebe zu einer bestimmten Spirituose verbreitet. Das war kein Spießerzeug!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen