Ja ja, Sex ist geil und so, aber seid ihr schon mal von..

» «

(+105)

Kommentar (7)    tags:  geilwordfettefettorden

Ja ja, Sex ist geil und so, aber seid ihr schon mal von jemandem in einer fetten Karre überholt worden, der dann über Rot fuhr und geblitzt wurde?

Kommentare

2021-06-07 15:37:42 von ano_9545

+14 (26)

Avatar

Ich kann das sogar noch toppen:
Mit meiner Ex, die mich nach Strich und Faden bestohlen und betrogen hatte - und an dem Abend, als ich sie vor dem versammelten Freundeskreis in die Wüste geschickt hatte, setzte sie sich schnaubend vor Wut in ihren Renault Twingo, raste mit quietschenden Reifen und Vollgas die Strasse runter und fuhr voll in eine Radarfalle. Das Konto in Flensburg war damit voll, der Lappen war ein ganzes Jahr lang weg, das Gelächter riesig.
Und das geilste daran: Das war eine *stationäre* Radarfalle die wirklich jeder Einheimische seit Jahren kennt, und an der ist sie selbst auch schon mindestens 1000x ganz extra vorsichtig vorbeigefahren. Noch blöder gehts einfach nimmer.

Reply

2021-06-07 15:50:49 von ano_1158

+17 (21)

Avatar

Wut schaltet das Gehirn (falls vorhanden) aus.

Reply

2021-06-07 17:47:02 von Westwind

+9 (15)

Avatar

Ne, aber ein toller Schlitten überholt uns Kilometer weiter überholen wir ihn, er steht auf einem Abschleppwagen

Reply

2021-06-07 21:56:39 von ano_1198

+12 (18)

Avatar

Sex ist geiler als Schadenfreude.

Reply

2021-06-07 22:24:39 von palo ist doof

+15 (21)

Avatar

Wer denkt Sex ist das geilste Gefühl,kennt nicht das Gefühl nach dem 7 Bier endlich eine Toilette zu finden

Reply

2021-06-07 22:34:32 von ano_9790

+3 (19)

Avatar

Wer schon mal richtig gekackt hat weiß daß das geiler als Sex ist!

Reply

2021-06-08 13:03:37 von tini20

+5 (9)

Avatar

Genauso geil ist es Dumpfbacken in Vollpfosten-Karren zu überholen, weil die in der 100 km/h Zone mit 60 km/h daherzuckeln (z. B. Kompakt-Vans, Kleinwagen, Combo's) :-P

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen