Ein Paar das sich im Seniorenheim kennengelernt hat, ist..

» «

(+155)

Kommentar (4)    tags:  gemeinpaarengelknieseniorensehr kniefall junge menschen würgen rosen

Ein Paar das sich im Seniorenheim kennengelernt hat, ist frisch verlobt. Mit Ring, Rosen, Kniefall und Trallala. Und so sehr mich das bei jungen Menschen würgen lässt, so zauber- haft finde ich das bei den beiden. 90 und 87. Mögen sie jede gemeinsame Minute genießen.♥

Kommentare

2021-06-12 09:52:49 von ano_1247

+4 (12)

Avatar

Es werden wohl die letzten Minuten sein ; )

Reply

2021-06-12 10:02:12 von ano_7422

-2 (16)

Avatar

Schöne Hingabe zum korrekten Kommasetzen. Nur gleich am Anfang fehlt eins. Und das lässt mich würgen.

Reply

2021-06-12 14:51:17 von ano_1195

-4 (14)

Avatar

Meine Großeltern sind in dem Alter. Und ich weiß durch....nennen wir es Zufall....dass die noch Sex haben. Egal wie romantisch ihr die Story findet, es ist auch schlicht und ergreifend ekelhaft.

Reply

2021-06-12 15:24:33 von ano_1247

+13 (13)

Avatar

Ich nenne es nicht Zufall , sondern einfach nur Spannerei ....du Schmutzfink ! Da gibt es doch die Mature Katerogien auf den entsprechenden Pornoseiten . Ja ja ....Zufall ; )

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen