Der letzte Wunsch der alten Dame war es, nochmal in ihrem..

» «

(+34)

Kommentar (3)    tags:  glückbadenbadeglücklichwasserwetter alte züge

Der letzte Wunsch der alten Dame war es, nochmal in ihrem Lieblingssee zu baden. Auch wenn noch kein Badewetter war, fuhren die Hospizhelfer sie an den See und halfen ihr ins Wasser. Alle außer ihr trugen Neoprenanzüge u froren, aber sie war glücklich.

Kommentare

2021-06-13 23:20:14 von ano_0233

+1 (13)

Avatar

U froren. Is kla.

Reply

2021-06-14 10:41:44 von ano_9147

+4 (10)

Avatar

die alte Dame fror also nicht? War sie schon halbtot? Oder ist dieser Text einfach nur erfunden?

Reply

2021-06-14 21:19:59 von ano_9227

+7 (7)

Avatar

Schon wieder möchte ich mich fremdschämen, aber manche haben nicht einmal das verdient!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen