Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen...

» «

(+122)

Kommentar (6)    tags:  helmazubihintergrundcheftankalte tier zigaretten

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen ...in voller Radmontur, Helm noch auf dem Kopf... Azubi ( vermutlich ) hinter der Theke " Haben Sie auch getankt?" Ich schau an mir runter.☻ Der Azubi schaut mich irritiert an, Chef aus dem Hintergrund " Merkste selber oder?"☻

Kommentare

2021-06-17 09:01:18 von ano_8211

+19 (23)

Avatar

Berechtigte Frage, ein Radfahrer in voller Montur kauft doch keine Zigaretten.

Reply

2021-06-17 11:57:58 von ano_0121

-4 (12)

Avatar

Ja klar, hast recht, so wie die meisten Sportler in Deutschland auch keinen Alohol trinken.
Ich bin selber Raucher und laufe regelmäßig Halbmarathon, und solange ich den Alkohol aus meinem Körper lasse geht das in Ordnung sagt mein Trainer.

Reply

2021-06-17 18:46:50 von ano_6253

+16 (18)

Avatar

Na. merkst Du was? Halbmarathon. Ohne rauchen würdest Du auch einen ganzen schaffen. :O))

Reply

2021-06-17 11:47:18 von ano_1141

+17 (21)

Avatar

Ich habe auch immer alle gefragt, ob sie getankt haben. Der kann ja auch mit seinem Fahrrad auf dem Hänger an die Tanke kommen, weil er vorher eine Trekkingtour durch den Wald gefahren ist…. Oder was weiß ich…

Reply

2021-06-17 11:48:50 von ano_1141

+35 (41)

Avatar

…außerdem sind mir Menschen in Radrennfahrerdress sowieso suspekt

Reply

2021-06-18 11:03:08 von DerEinzigsteWare

+2 (4)

Avatar

Bei uns fahren die auch viele mit ebiker rum, also kann schon sein. Man kennt ja die vorgeschichte nicht immer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen