Einer meiner wenigen glanzvollen Momente war definitiv..

» «

(+126)

Kommentar (3)    tags:  fleischobstessenentemomente

Einer meiner wenigen glanzvollen Momente war definitiv, als ich mit der fleischfressenden Pflanze hinter einer Obstfliege hinterher lief.

Kommentare

2021-06-18 18:31:11 von ano_1247

+1 (17)

Avatar

Bist bestimmt auch so ein Grüner ! Schön das du Dummbeutel das schon einmal selbst als wenig glanzvoll erkannt hast .

Reply

2021-06-18 23:00:18 von ano_8141

+14 (16)

Avatar

Und hat es funktioniert?

Reply

2021-06-19 02:54:55 von ano_1128

-2 (14)

Avatar

Das heißt Fruchtfliegen und nicht Obstfliegen! So schwer kann das doch wohl nicht sein; es sei denn, dass da jemand die Schulpflicht in der Grundschule abgesessen hat...also die 1. wie auch die 2. Klasse sehr oft wiederholt hat. 3.klässler wissen das tatsächlich schon...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen