Zu meinen Hobbys gehören essen und darüber nachdenken..

» «

(+72)

Kommentar (4)    tags:  hobbysessen

Zu meinen Hobbys gehören essen und darüber nachdenken, was ich als Nächstes esse.

Kommentare

2021-06-21 06:41:07 von ano_6126

+2 (16)

Avatar

Machst Du bei : Mein Leben mit 300 Kg mit?

Reply

2021-06-21 08:03:52 von ano_9154

+11 (11)

Avatar

Die armen Menschen, die da mitmachen, haben/hatten aufgehört, nachzudenken und nur noch "'reingeschaufelt". Die, die etwas ändern wollen, fangen wieder an, zu denken.
Viele extrem Adipöse erzählen, sie seien beim Einkaufen und Essen wie "fremdgesteuert" und leider schaffen es nicht alle, die Verbindung zu ihrem Körper wieder herzustellen und bewusst zu essen.
Die Langzeit-Erfolgsquote ist gering, aber um so mehr freuen wir uns über jeden Patienten, der es geschafft hat und uns 5 Jahre nach OP und Therapie Bilder schickt, die zeigen, dass er immer noch schlank ist.

Reply

2021-06-22 10:42:50 von ano_2101

+3 (11)

Avatar

Ein einfältiges Hobby

Reply

2021-06-22 14:07:00 von StrongToni

+3 (7)

Avatar

Ich finde das is nicht mal ein Hobby...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen