Ich möchte mich hiermit bei den Firmen bedanken, die..

» «

(+190)

Kommentar (4)    tags:  ignorierenabsagedanke

Ich möchte mich hiermit bei den Firmen bedanken, die Absagen schreiben und einen nicht ignorieren.

Kommentare

2021-06-21 19:59:46 von ano_0665

+27 (29)

Avatar

Das stimmt allerdings. Früher haben die dir die Bewerbungsunterlagen noch zurück geschickt mit eine Absage und heute per mail noch nicht mal eine Antwort.

Reply

2021-06-21 22:20:25 von ano_1515

+17 (17)

Avatar

Auf eine Bewerbung von mir wurde auch nicht reagiert. Nicht mal ein Anruf kam oder die Bewerbung zurück.

Reply

2021-06-22 00:22:41 von ano_1247

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-06-22 01:44:50 von mano

+19 (21)

Avatar

Tja. Man sollte sich lieber nicht über die Rechtschreibfehler anderer aufregen, so lange man selbst "Tunichtgut" ohne mittleres T schreibt. Grammatik und Satzbau sind ebenso wichtig: ich nehme Dir gerne 4 überflüssige Leerzeichen ab. Und last but not least: wenn Du andere Kommentatoren persönlich ansprichst, dann wird "Euch" groß geschrieben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen