Stell dir vor, es ist Klimakrise und die konkreteste..

» «

(+8)

Kommentar (5)    tags:  klimakriseflugwahltaxigta test

Stell dir vor, es ist Klimakrise und die konkreteste Maßnahme dagegen aus deinem Wahl- programm sind Flugtaxis. #CDUWahlprogramm

Kommentare

2021-06-22 14:00:18 von DerEinzigsteWare

-5 (13)

Avatar

Wie bei zurück in die Zukunft, fand ich gut gemacht. Ich weiß nur nicht ab wann das kommen soll, da kann ich nicht weiterhelfen.

Reply

2021-06-22 14:11:08 von ano_3112

-2 (14)

Avatar

Leute, spottet nicht so laut.
Sonst geht es euch noch wie den US-Untertanen, denen die Feudalherren irgendwelche Versprechungen machen von einer dauerhaften Kolonisierung des Mondes, von bemannten Reisen zum Mars und ähnliche SciFi-Billig-Kacke.

Wie?
Was?
"Söder verspricht ein eigenes Bairisches Raumfahrtprogramm ???"
(Umpf!)

Entschuldigt mich bitte. Ich muss dann mal schnell weg...

Reply

2021-06-22 17:47:28 von awfs17

+10 (16)

Avatar

Besser als das Programm der Grünen, wo in Zukunft nur noch Reiche Auto fahren.
Oder der Linken, 1200€ fürs zu Hause bleiben, wo das Geld herkommt, ist ja erstmal egal.

Reply

2021-06-25 00:00:27 von ano_9423

+1 (7)

Avatar

> Besser als das Programm der Grünen, wo in Zukunft nur noch Reiche Auto fahren.

Das ist das Programm von CDU und FDP, du Opfer.

Reply

2021-06-23 06:46:49 von ano_2653

+2 (8)

Avatar

Stell dir vor es ist 3 Tage lang warm und die Medien kreischen den Untergang herbei.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen