Der Sepp kommt zum Arzt: 'Ich will mich kastrieren lassen!'..

» «

(-3)

Kommentar (1)    tags:  flurarztentenpatientenheißente

Der Sepp kommt zum Arzt: "Ich will mich kastrieren lassen!" Der Arzt: "Aber warum denn? Das ist ein Eingriff, den man nicht wieder rückgängig machen kann..." Der Sepp: "Ich hab mich entschlossen, machen’s schon." Nach der OP trifft er auf dem Flur einen Patienten, der sich den Hintern hält. "Was hast du denn?" Sagt der: "Ich hab mich impfen lassen." Darauf der Sepp erschrocken: "Mist! Impfen hat des g’heißen."

Kommentare

2020-07-07 14:34:08 von anonym

+2 (2)

Avatar

Hab mich mal kastrieren lassen. War schmerzhaft aber doch irgendwie schön. Hatte niewieder Sex. Bin zufrieden

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen