Die deutsche Mannschaft fliegt fürs Achtelfinale nach..

» «

(+138)

Kommentar (10)    tags:  manndeutschedeutschfinaleschaf

Kommentare

2021-06-27 06:50:17 von ano_9154

-3 (33)

Avatar

Und? So what? Hört doch endlich mit dieser Corona-Hysterie auf. Es genügt. Der Sch.... ist da und wir werden damit leben müssen wie mit jedem anderen Virus auch.

Reply

2021-06-27 10:00:23 von ano_0231

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-06-27 10:07:06 von 1Topf

+25 (53)

Avatar

Dann ist das eben so. Das nennt man Natur. Auf der einen Seite schreien alle "rettet die Natur", auf der anderen Seite wird immer in die Natur eingegriffen, wenn sie den armen Homo sapiens bedroht. Heuchelei ohne Ende. Da versucht die Natur die Überbevölkerung einzudämmen und was is? Der Mensch hat was dagegen. So, nun bitte viele Minuse setzen. Danke.

Reply

2021-06-27 19:38:22 von ano_5136

+4 (6)

Avatar

Was? Nur damit ich es nicht falsch verstehe: Wir sollen alle an einer Krankheit krepieren, nur weil Mutter Natur das so will? Darauf muss man auch erst einmal kommen...

Reply

2021-06-28 17:01:56 von ano_3124

+1 (5)

Avatar

Es sterben ja nicht alle daran, das ist halt der Unterschied. Das wird aber in den Medien so rüber gebracht. Kauf dir mal das Buch "Der Staatsvirus", da werden sämtliche Statistiken aufgerollt und man sieht, daß wir keinen globalen Kollaps erleben werden. Höchstens psychisch...
Schlimme Krankheit, keine Frage, aber eben nur für die wenigsten.

Reply

2021-06-28 19:34:05 von ano_7145

+4 (4)

Avatar

Natur? Das Virus ist alles außer 'natürlich'. Warum sträubt sich China wohl so sehr gegen eine echte Untersuchung? Bei den vorigen Viren war das ganz anders. Meine Theorie: die wissen ganz genau wo es herkommt. Kein Chinese wird mit den Beweisen rausrücken wenn ihm sein Leben lieb ist! Solange mir niemand schlüssig erklären kann wieso der Ausbruch 1500km weit von den Fledermäusen mit den genetisch ähnlichsten Viren ausgerechnet in der Nähe von Chinas führendem Biolabor stattfand ist das Ding für mich nicht 'natürlich'!
Es wurde inzwischen bewiesen daß dort sowohl gefangene Fledermäuse gehalten als auch gain-of-function-Forschung betrieben wurde. Beides wird verhement von China ä dementiert. Obwohl ausländische Wissenschaftler die dort früher im Rahmen von Projekten mitgearbeitet haben und alte Videos klar das Gegenteil belegen.

Reply

2021-06-27 10:51:20 von ano_6547

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-06-27 13:32:05 von ano_7230

0 (24)

Avatar

Eine Fantasiezahl basierend auf einem nicht zur Diagnose geeigneten Test. Ihr seid die besten.

Reply

2021-06-27 15:22:48 von ano_4143

+11 (19)

Avatar

Die deutsche Mannschaft? Die gibt es nicht mehr. Es gibt nur eine Regenbogen Mannschaft die hoffentlich gegen England rausfliegt

Reply

2021-06-27 19:39:30 von ano_5136

0 (12)

Avatar

Doch. Das ist eine deutsche Mannschaft. Meine auf jeden Fall.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen