Freundin erzählt stolz sie hat morgen ein Date mit einem..

» «

(-5)

Kommentar (3)    tags:  morgentut mir leidich freue michnummernschilddatetier stolz freundin polizisten fahren

Freundin erzählt stolz sie hat morgen ein Date mit einem Polizisten. Er hat sich ihr Nummernschild notiert, als sie vorbei gefahren ist und ihr dann bei FB geschrieben. Es tut mir leid, ich freue mich da nicht drüber. Das ist Amtsmiss- brauch und creepy as hell.

Kommentare

2021-06-27 14:01:01 von ano_9239

+2 (22)

Avatar

Und wenn sie das Date absagt, hat sie einen erstklassigen Stalker an ihrer Seite.

Reply

2021-06-27 15:32:23 von ano_0206

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-06-27 16:28:21 von ano_4039

+6 (28)

Avatar

Scheiß Bullen. Aber im Suff die Bullen rufen, wenn man sich mit seinem Assikumpel ums letzte Bier streitet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen