Mit Meldungen wie "40% aller neuen Corona-Toten war.."

» «

(-31)

Kommentar (7)    tags:  sgeneuecoronameldungerfolgverkehr

Mit Meldungen wie "40% aller neuen Corona-Toten war geimpft" verhält es ähnlich wie mit "70% aller Verkehrstoten war angeschnallt". Sie suggerieren dem Leser ein Problem, obwohl dahinter eigentlich eine Erfolgsgeschichte steht.

Kommentare

2021-06-30 18:39:52 von awfs17

-9 (27)

Avatar

Eigentlich kann es keine Erfolgsgeschichte sein, denn der Gurt soll ja Leben retten.
Wenn nun 70% aller Verkehrstoten angeschnallt waren und trotzdem sterben, dann assoziiert mir das eigentlich nur, dass die Impfung bei 40% der Geimpften anscheinend sinnfrei gegeben wurde, weil anscheinend nicht wirksam.

Wenn so ein Post zu 75% sinnfrei ist, dann....
Lassen wir das....

Reply

2021-06-30 19:23:55 von ano_2172

+17 (35)

Avatar

Dann musst Du Dich nochmal kurz damit beschäftigen:

Der Gurt rettet nicht GRUNDSÄTZLICH bei allen Unfällen.
Daher sterben manche Menschen leider auch mit Gurt.
OHNE Gurt würden aber viel, viel mehr Leute dem Unfalltod zum Opfer fallen.

Mit der Impfung ist das genauso.
Sie schützt nicht zu 100 % vor Corona!
Daher sterben weiterhin Leute, auch Grimpfte.

Aber OHNE Impfung würden noch viel, viel mehr Leute erkranken - und dementsprechend auch deutlich mehr sterben.

Den Beweis erhältst Du, wenn Du aktuelle Fallzahlen, Todesfälle und Impfquoten zusammen betrachtest.

OK???

Reply

2021-07-01 09:01:33 von ano_3171

-4 (16)

Avatar

Das ist definitiv falsch! Bitte lese die entsprechenden Studien richtig bevor du sinnentleerte ARD/ZDF Propaganda verbreitest.

Reply

2021-07-01 10:09:23 von ano_9154

+8 (10)

Avatar

Das stimmt so nicht. Bitte informieren. Die Impfung schützt weder davor, angesteckt zu werden, noch ansteckend zu sein. Sie KANN einen schweren Verlauf im Falle der Erkrankung verhindern, mehr nicht.

Reply

2021-06-30 21:02:07 von kmr

0 (26)

Avatar

Schnallt euch nicht an! ...ist sicherer !

Reply

2021-07-01 08:10:41 von ano_0206

+5 (7)

Avatar

Eine solche Meldung hat es nie gegeben.

Reply

2021-07-02 16:50:49 von ano_9127

+2 (8)

Avatar

Aber es hat Untersuchungen in den USA gegeben. 99% aller Coronatoten waren nicht geimpft.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen