Ein Deutschlehrer im Restaurant. Er zeigt dem Ober die..

» «

(+127)

Kommentar (2)    tags:  teerestaurantlehrerküchedeutschkart stau ober

Ein Deutschlehrer im Restaurant. Er zeigt dem Ober die Speisekarte wo Omelet steht und meint: "Omelett mit zwei t!" Der Ober geht Richtung Küche und bestellt: "Ein Omelett und zwei Tee."

Kommentare

2021-07-07 16:27:01 von ano_8152

+5 (9)

Avatar

Er hätte auch darauf hinweisen können, dass es "SPEISENKARTE" heißt, da die Karte nicht zum Verspeisen geeignet ist.

Reply

2021-07-07 16:53:39 von ano_2060

+10 (10)

Avatar

...und wenn er Karl Valentin geheißen hätte, hätte er "Semmelnknödeln" bestellt, da diese Knödel normalerweise aus mehreren Semmeln gemacht werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen