”Mama, darf ich noch was Süßes?”..

» «

(+133)

Kommentar (4)    tags:  süßemamasüß

Kommentare

2021-07-08 21:44:28 von ano_0110

+2 (4)

Avatar

Bitte sprich mit mir ein einem vollständigen Satz! Zumindest ist dieser nicht vollendet und das Kind wollte ETWAS HABEN und sollte lieb darum BITTEN!

Reply

2021-07-08 23:02:00 von ano_0110

+4 (4)

Avatar

Tut mir leid, ein 'e' zuviel... Das sollte 'in einem vollständigen Satz' lauten... Somit bin ich nicht qualifiziert diesen Post zu kritisieren...

Reply

2021-07-09 09:04:22 von ano_8120

+1 (3)

Avatar

: ) Sehr gut erkannt.

Reply

2021-07-18 20:49:04 von Tattoobias

0 (2)

Avatar

Doitschä Rechts-Schreibunk soll verMuhtLicht auch bald abgeSchaft wärden. Rechts denken, rechts fahren, Rechtsprechen, Rrächts vorr links. Dass alles gehöhrt Ball der FährGangesheiz an. In Deutschland werden Rechte mit Füßen getreten (in zweifacher Hinsicht) Pferde-Stärke: Pfinde die PfÄhler und behalte Sie.
PPS: s-ss-ß; st- allgemeine Worttrennung, sie-Sie etc. waren zu meiner Zeit noch >normal<. Man hat noch Delphin geschrieben, Friseur und ähnliches.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen