Virologen: Ok, wir machen das jetzt schon seit 1,5..

» «

(+37)

Kommentar (5)    tags:  klimamachenlangsamhysterischlangleicht kommen

Virologen: Ok, wir machen das jetzt schon seit 1,5 Jahren mit, vielleicht könnte man auch langsam mal darauf hören was wir so sagen? Klimatologen: *bekommen einen hysterischen Lach- anfall, kippen ihren Drink und schluchzen leise an der Bar*

Kommentare

2021-07-11 14:20:54 von ano_4441

+2 (18)

Avatar

Das liefe dann darauf hinaus das wir 2071 bei Sars-Cov-2 da sind, wo wir bei der Klimafrage jetzt sind.

Dann kann man ja schon mal anfangen, die Verfassungsklage gegen Untätigkeit für das Jahr 2070 vorzubereiten...

P.S. kann man eigentlich auch gegen Unfähigkeit klagen?

Reply

2021-07-11 20:20:54 von ano_0171

+5 (13)

Avatar

wen interessiert 2071 ? ;-p

Reply

2021-07-11 14:54:31 von ano_7384

+4 (22)

Avatar

Es gibt weder DIE Virologen noch DIE Klimatologen.
Es kommt darauf an, auf welche unter beiden Gruppen gehört wird.
Ihre Gegenüberstellung ist populistisch - wie an den Likes zu sehen ist.
Aber auch populustig.

Reply

2021-07-11 15:26:34 von ano_4148

+7 (21)

Avatar

Ich fand "wissenschaftlicher Konsens bezüglich SARS-CoV-2 und dessen Varianten" & "wissenschaftlicher Konsens bezüglich des menschgemachten Klimawandels" ein wenig sperrig und hab mir erlaubt das durch "Virologen" und "Klimatologen" zu ersetzen.
Küsschen

Reply

2021-07-11 15:50:09 von ano_5774

+7 (15)

Avatar

Ist das nicht der Grund warum die Menschheit im All nach intelligenten leben sucht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen