Ein Kleinkind, das vor ein paar Monaten komplett gelähmt war, verlässt das Krankenhaus auf eigenen Beinen.

» «

(+227)

Kommentar (2)    tags:  hauskrankenhauskranpaarkleinkrank

Kommentare

2021-07-12 23:11:34 von ano_1083

+1 (7)

Avatar

Das letzte mal, als sone Geschichte verbreitet wurde, lief da noch n Typ rum, der angeblich Wasser in Wein verwandelt hat und übern See laufen konnte...

vermutlich war es ein Höhrfehler,.. der Typ hat Wein gesoffen und musste dann Wasser lassen. Also nix besonderes.

The SUN ist übrigens genauso toll als Quellenangabe, wie die scheixx Bild - man beleidigt einen toten Fisch, wenn man ihn in diesen Blättern einwickelt! (V. Pispers)

Reply

2021-07-13 16:40:29 von aik74

+3 (3)

Avatar von aik74

@ ano_1083:
Es heißt "BILD"! Die Liebhaber dieses Presseerzeugnisses haben es nicht so gern mit diesem Gewimmel von Groß- und Kleinbuchstaben!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen