Die Vierjährige soll ein Freundschaftsbuch..

» «

(+122)

Kommentar (5)    tags:  freundschaftflexgeldaugebuchvampir schaf mit geld flexibel test

Die Vierjährige soll ein Freundschaftsbuch ausfüllen. Ich: Und? Was möchtest du mal werden? Sie: Ein Vampir. Ich: Ok, auch wenn ich nicht weiß, ob man damit Geld verdienen kann. Sie: Dann Anwältin! Ich denke, ich schreibe einfach Blutsauger, dann ist sie flexibel.

Kommentare

2021-07-14 13:20:35 von ano_2643

-4 (14)

Avatar

Ich finde die Antworten mega, habe auch noch ein altes Freundebuch aus der Grundschule. Die Einträge sind von 2002/2003 und so niedlich

Reply

2021-07-14 13:50:49 von ano_4182

-4 (14)

Avatar

Meiner hat mal geantwortet ein Dieb

Reply

2021-07-14 14:29:25 von ano_2472

-4 (14)

Avatar

Preisboxer. Eindeutig. Und du solltest ihr schnell erklären, dass Anwältin kein guter Beruf ist um Geld zu verdienen. Die soll lieber was mit EDV oder Medien machen.

Reply

2021-07-15 06:55:57 von ano_1133

+6 (16)

Avatar

Selten dämlicher Post!

Reply

2021-07-15 11:27:44 von AGKTG

+4 (12)

Avatar

Warum wird ein Beruf verunglimpft, der alles an Flexibilität bietet, die heute im Berufsleben so gefragt ist? Keine eigene Meinung, anpassen an die Situation, die Dinge so auslegen, wie man es gerade braucht, vorteil der Bereicherung daraus ziehen. Erinnert mich an Politiker. Ach, die meisten sind ja Juristen. Hatte ich fast vergessen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen