Köln, Innenstadt, Bürogebäude, innen. Kind an der Hand des..

» «

(0)

Kommentar (3)    tags:  vaterkölnmannjoggingpapahand traurig jogginghose traurige büro

Köln, Innenstadt, Bürogebäude, innen. Kind an der Hand des Vaters deutet auf mich. Kind: „Papa, warum hat der Mann eine Jogginghose an?“ Vater mit trauriger Stimme: „Warum habe ich keine Jogginghose an, ist die Frage.“

Kommentare

2021-07-15 06:37:59 von ano_5230

+2 (8)

Avatar

???

Reply

2021-07-15 07:28:00 von ano_7244

+2 (18)

Avatar

Ich hoffe, du kommst vom Sport oder bist auf dem Weg dahin. Ansonsten gibt es auch keinen Grund, mit einer Jogginghose rumzulaufen. Öffentlich. Zieh dich vernünftig an und vergammele nicht.

Reply

2021-07-15 10:11:05 von ano_6165

+4 (14)

Avatar

"Weil er die Kontrolle über sein Leben verloren hat" wäre korrekt gewesen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen