Eine Frau: "Das hier sind meine.."
» «
Kommentar (4)
tags: mann frau stimmt
Eine Frau:
"Das hier sind meine
Erfahrungen"
Journalisten:
"Wir haben irgendeinen
Mann gefragt ob das stimmt."
Kommentare
2021-07-15 14:25:31 von ano_6821

In Österreich kommt diese Ansage von Journalistinnen und dann nicht verstehen warum es keine Gleichberechtigung gibt. Wir Frauen alleine sind die größten Feinde der Emanzipation.

2021-07-15 14:51:03 von ano_7067

Wenn der im Gegensatz zur individueller Erfahrung seine Aussagen mit Daten, statistisch validen und Auswertungen und verifizierbaren Belegen untermauern kann, gern, her damit. Das entwertet ihre Erfahrung ja nicht. Und sobald es mehr als um Einzelschicksale geht: ja, bitte.

2021-07-15 22:29:16 von ano_7150

Wenn früher eine Frau eine bestimmte Position erreicht hat, hab ich mir gesagt, die hat was auf Tasche. Heute siehst du eine Frau und sagst dir, na gut , Quotenfrau, ist von so einem weichgelutschtem Unternehmen eingesetzt worden, damit das Unternehmen bloß nicht politisch unkorrekt gilt. Ihr hab den Frauen damit einen super Bärendienst erwiesen.

2021-07-16 00:00:13 von ano_2185

Genau so geht es mir auch. Früher hatte man Respekt vor Frauen in gehobenen Positionen, heute weiß man das es sich immer nur um Quotenfrauen handelt und sucht sich lieber einen kompetenten Mann.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (-23)