Ich war heute morgen im Baumarkt und sehe dort meinen..

» «

(+104)

Kommentar (7)    tags:  glatzehalloheutehasemorgenecht baumarkt kasse menschen

Ich war heute morgen im Baumarkt und sehe dort meinen besten Freund an der Kasse stehen. Schleiche mich von hinten an ihn ran, streichel ihm über die Glatze und rufe "Hallo Hase!". Wusstet ihr eigentlich, dass sich manche Menschen von hinten echt verdammt ähnlich sehen?

Kommentare

2021-07-15 14:56:41 von ano_7397

+7 (13)

Avatar

Mallorca Urlaub vor ein paar Jahren: Eine Frau kommt vom Buffet zurück, setzt sich ganz selbstverständlich zu einem Mann an den Tisch und spricht mit ihm. Verstanden hat er sie allerdings nicht. Er war nämlich Engländer und auch nicht ihr Mann!

Reply

2021-07-15 15:05:37 von ano_4187

+9 (11)

Avatar

In Mallorca darf man schon mal besoffen sein

Reply

2021-07-15 15:29:32 von ano_4534

-1 (17)

Avatar

Mein Tipp: Cool bleiben, Nummern unter Vorwand tauschen Sich treffen und ein Leben leben, dass mit freundlicher Klavier-Popularnusik hinterlegt werden könnte. Vielleicht zwischendurch mal Frisbee werfen.

Reply

2021-07-15 15:55:24 von ano_2742

+14 (18)

Avatar

Passiert wohl öfters...
Ein Herr begrüßt mich freundlich, freut sich mich nach längerer Zeit zu sehen u. beginnt Gespräch. Ich weiß bis heute nicht, wer das war...

Reply

2021-07-15 18:27:36 von ano_4197

+19 (19)

Avatar

Ich werde auch hin und wieder von Leuten gegrüßt, die ich nicht kenne. Ich lächle dann einfach und grüße freundlich zurück. Tut ja nicht weh!

Reply

2021-07-16 07:34:50 von AGKTG

-6 (16)

Avatar

da ich prominent bin passiert mir das andauernd. die Leute grüssen mich einfach und wollen ein Selfie oder etwas Persönliches von mir. passiert euch das auch in D oder nur im Urlaub? schreibt eure Erfahrungen zu diesem heissen Trendthema.

Reply

2021-07-21 13:42:44 von ano_5224

+4 (4)

Avatar

wer nennt seinen besten Freund Hase??? da läuft doch wohl mehr.... XD

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen