Die Hochwasserlage hat sich noch nicht entspannt und unser..

» «

(+502)

Kommentar (4)    tags:  hochwasserwasser

Kommentare

2021-07-15 21:24:16 von ano_6160

+12 (18)

Avatar

Ganz tolles Angebot!!
Ohne wenn und aber ...
... für Leute, den das Wasser im wahrsten Sinn bis zum Hals stand.
Übrigens: der Niederschlags-Unmengen können alles Mögliche mit sich tragen:
Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Goldfische und. Goldklumpen, die
nicht den Weg ins Klärwerk geschafft haben und über Umwege aus der geschlossenen Kanalisation entfliehen konnten. Zusammen mit den Unmengen von Schlamm ein absolutes Highlight bei den Aufräumarbeiten.

Reply

2021-07-15 22:45:08 von optimum666

+11 (15)

Avatar von optimum666

Ich habe 1962 in Hamnurg gewohnt. Nicht direkt im Katastrophengebiet, aber es hat gereicht. Mir tun die Menschen leid.

Reply

2021-07-15 23:48:37 von ano_3245

+5 (13)

Avatar

Die Lage dort ist eine Katastrophe. Schade nur, dass die hilfesuchenden Menschen grad kein Netz und keinen Strom haben. Sonst könnten sie das Angebot annehmen.

Reply

2021-07-16 00:45:28 von ano_5114

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen