Hab ich euch eigentlich schon von dem Typen erzählt, der..

» «

(+8)

Kommentar (3)    tags:  neinlebentypen

Hab ich euch eigentlich schon von dem Typen erzählt, der mir schreiben wollte, ich sei das Wichtigste in seinem Leben und es kam aber das WUCHTIGSTE dabei raus? Nein? Naja, ist nicht wichtig, den hat ja seitdem auch nie wieder jemand gesehen ...

Kommentare

2021-07-16 17:29:01 von ano_2759

+2 (6)

Avatar

Ich vermute es war der, der nun für Dich die Küchenarbeit erledigt, Wäsche wäscht, die Villa reinigt und durch einen Ring gebunden wurde.
Zumindest hat den auch keiner mehr gesehen.

Reply

2021-07-16 17:50:57 von ano_5626

0 (8)

Avatar

Wuchtig hat über 500 Synonyme. Vuelleucht meunte er es wurklich als Komplument, wo das u dem i so nah ust.
Doch wenn das u für wichtig stand, warim ist er dann verschwinden?

Reply

2021-07-16 18:20:25 von ano_8871

+1 (5)

Avatar

Du warst aber die letzten Tage nicht im Baumarkt, oder?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen