Armin Laschet, Annalena Boerbock und Olaf Scholz...

» «

(+143)

Kommentar (15)    tags:  ascheholzolafannalenalenaanna

Kommentare

2021-07-18 20:35:38 von optimum666

-7 (21)

Avatar von optimum666

Und wieder eine Wahlwerbung der CDU. Labern ohne Aussage.

Reply

2021-07-18 20:45:39 von ano_7292

+8 (24)

Avatar

Ja du das liegt daran, dass die jetzige Bundeskanzlette ja wohl mal aus dem Otto-Katalog bestellt wurde! Wahrscheinlich so ein umgelabeltes Produkt wie "Bruns", oder so...

Reply

2021-07-18 23:35:55 von ano_7876

0 (18)

Avatar

Danke für 16 Jahre tolle Arbeit.

Reply

2021-07-19 00:35:28 von optimum666

-2 (20)

Avatar von optimum666

Gegen das, was jetzt Kanzler werden will war die Merkel sehr gut.

Reply

2021-07-19 01:25:45 von ano_1269

+15 (23)

Avatar

Sobald ich die letzten 20 Jahre der Bundespolitik in der BRD betrachte will ich "die Birne" zurück!!
Ja, den ollen Helmut mit seiner Hannelore und seinem p'älzer Saumagen. Und Richard v. Weizsäcker! Leute mit Moral und Format!!!

Seit Schröder mit den Grünen 1998 nur Kackstelzen in der Politik. Hartz4, Afghanistankrieg,...

Die CDU/CSU/FDP hat auch nur Scheiße gebaut, insbesondere Merkel, die als Bundesumweltministerin schon Ihre Unfähigkeit offenbart hat: ASSE!
Die dilletantische und kostenintensive Klimapolitik nach Fukushima war einfach nur so dumm wie kürzlich Scheuer als BVM! oder fiese Grinsefresse draußen: Am Tor...
Die Krone des Versagens hat sie mit der unkontrollierten Zuwanderung durch Ignorieren von Gesetz und Grenzen erlangt.

Ich will mein Land zurück! Deutschland Anfang der 90er – als wir alle Wege offen hatten und seit 98 von den Arschgeigen nur verarscht, verraten und verkauft wurden!

Reply

2021-07-19 08:39:00 von AGKTG

+6 (8)

Avatar

Es war noch nie "dein" und und wird es auch niht sein. Frag mal die Amis was sie als nächstes mit D vorhaben.
Weder die Flüchtlinge, noch die sog. Flüchtlingkrise hat Merkel zu verantworten sondern Clinton, Bush und Obama.

Reply

2021-07-19 06:35:29 von Kuki

+9 (11)

Avatar

Ich will Helmut Schmidt zurück. Der war der beste.

Reply

2021-07-19 12:38:38 von aik74

+5 (5)

Avatar von aik74

Stimmt! Und wer hat ihn systematisch demontiert ? Seine eigenen "Genossen", die es nicht ertragen konnten, daß Helmut heller glänzt als der versoffene "Visionär" Brandt, der "geläuterte" Kommunist Wehner, Ehmke, Bahr, etc, etc!
Ich habe mich für dieses Sozenpack so fremdgeschämt, als sie bei der Abstimmung zum Nachrüstungsbeschluß geschlossen gegen Helmut Schmidt und Hans Apel gestimmt haben!
Was hat denn die Russen bewegt, die SS-20 abzubauen? Die Pershing II und die Cruise Missiles, nicht das Friedensgeschwätz vom Brandt und Konsorten!

Reply

2021-07-19 06:40:59 von Kuki

+5 (9)

Avatar

Hallo amo_1269, du erinnerst dich aber hoffentlich auch an den ganzen politischen Sch... wie Spendenaffäre und so, den der Oggersheimer mitgetragen und zu verantworten hatte?
Bei ihm war auch nicht alles Gold was geglänzt hat.

Reply

2021-07-19 12:43:23 von aik74

+5 (5)

Avatar von aik74

Ja, und der arme Brandt konnte weder sich noch anderen erklären, warum auch auf SPD-Konten auch Flick-Spenden gelandet sind.

Reply

2021-07-19 08:31:46 von AGKTG

+5 (5)

Avatar

... und Birnes Freund Kirch nicht vergessen. Der wollte für seine Sender weiter Kupferkabel und Helmut hat ihm den gefallen getan. Deshalb gibts heute keine Glasfaser und wenig Bandbreite

Reply

2021-07-19 08:40:08 von AGKTG

+5 (5)

Avatar

...,und die internationale Hochfinanz nicht zu vergessen

Reply

2021-07-19 12:49:34 von aik74

+5 (5)

Avatar von aik74

Du brabbelst, als ob es bei den Sozialisten und Kommunisten gar kein Geld gäbe, ich kenne die Theorie mit den "Bedürfnissen" die auf brüderliche Art befriedigt werden...

Reply

2021-07-19 17:44:18 von ano_8137

+10 (10)

Avatar

Muahahahahaha so geil, die 3 größten Nieten

Reply

2021-07-20 08:52:32 von Knorx

+5 (7)

Avatar

Alice Weidel und Tino Chrupalla fehlen da noch, oder wurden die gar nicht erst geliefert???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen