Seht mal, wen ich auf meinem Spaziergang gefunden habe, ich konnte ihn nicht allein lassen..

» «

(+286)

Kommentar (3)    tags:  spazierganggang

Kommentare

2021-07-20 08:00:23 von ano_0427

+4 (6)

Avatar

das ist ja wie aus nem disneyfilm

Reply

2021-07-20 15:44:39 von IT_Abteilung

+5 (9)

Avatar

Ich verstehe es noch immer nicht. Warum Leben in die Welt setzen, oder setzen lassen und dann aussetzen, oder eben nicht versorgen können.
Manche Lebewesen, und da meine ich jetzt nicht explizit Tiere, sollten einfach sterilisiert werden.
Klingt hart, aber die Alternative ist viel viel härter... sry

Reply

2021-08-23 13:26:14 von ano_1131

0 (0)

Avatar

Soviel zum Thema Ausländerfeindlichkeit bei Tieren. Besonders bei denen, die in Not sind, in welcher auch immer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen