Wurde heute im Impfzentrum Hamburg von einem..

» «

(-113)

Kommentar (6)    tags:  mannheuteabfallbeleidigtassistisch security hygiene hamburg assi

Wurde heute im Impfzentrum Hamburg von einem Security- mann rassistisch beleidigt. Trotz strenger Hygienevor- schriften wurde wohl leider etwas Abfall übersehen.

Kommentare

2021-07-21 16:40:51 von ano_4210

+13 (19)

Avatar

???

Reply

2021-07-21 16:54:43 von ano_9167

+35 (45)

Avatar

Und eine menschenverachtende Äußerung (andere als Abfall zu bezeichnen) ist jetzt besser als eine rassistische?
Du bist ein Idiot (ist weder rassistisch, noch menschenverachtend).

Reply

2021-07-21 22:27:31 von ano_5177

+9 (13)

Avatar

<beifallklatsch>

Reply

2021-07-23 02:37:26 von Wolfcrawler

-1 (11)

Avatar

Ja, jemanden der rassistisch ist als Abfall (was er nunmal ist) zu bezeichnen IST besser. Denn niemand entscheidet sich freiwillig dafür Ausländer zu sein aber man entscheidet sich dafür ein rassistisches Arschloch zu sein.

Es besteht auch ein gewaltiger Unterschied ob man einen unschuldigen tötet oder ob man den Mörder seiner gerechten Strafe zuführt und ihm das Leben nimmt.

Aber klar dass du das nicht magst wenn man Rassisten als Abfall bezeichnet.

Reply

2021-07-22 10:41:49 von ano_2043

+5 (13)

Avatar

Was hat er denn gesagt ??? Das Du auch wie alle anderen warten mußt ??? Das reicht ja schon, um als rechtsradikal zu gelten !!!

Reply

2021-07-22 19:36:33 von ano_7179

+1 (7)

Avatar

Ey Alder stelschte dich ma hinten an, biste blöd du scheiß Muschi?


Ich bin keine Muschi du rassistische Schwein.



So wird das gewesen sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen