Hallo, Herr Armin Laschet! Manchmal kauft man Kindern..

» «

(+176)

Kommentar (11)    tags:  kinderhalloasche

Kommentare

2021-07-21 21:06:46 von Sachsenpaule

-8 (18)

Avatar

Hamster sind aber auch nicht so robust wie Hunde.

Reply

2021-07-21 22:00:15 von optimum666

-3 (17)

Avatar von optimum666

A D E N A U E R, B R A N D T, S C H M I D T, KOHL, MERKEL, laschet

Reply

2021-07-22 11:27:22 von ano_7115

+9 (17)

Avatar

Da fehlt noch der doofe Schröder, der mit der Koalition der SPD und den Grünen Hartz4 und Steuerfreiheit auf Unternehmensverkäufe verbrochen hat!
Dieses damalige Kabinett unter Schröder hat die Staatseinnahmen der BRD ohne Notwendigkeit ruiniert!
Und was haben die noch "Gutes" gemacht? Eine weitere MwSt-Erhöhung. Juhuuu!!

Echt ey, total sozial diese SPD und die Grünen; ich könnte vor Freude vom Hochhaus springen... :-(

Reply

2021-07-21 22:21:07 von ano_5177

+25 (41)

Avatar

Annalena kann nicht mal einen Wurm am Leben halten.

Reply

2021-07-22 00:42:05 von ano_7237

-4 (16)

Avatar

Ich vermute Du bist der Wurm.

Reply

2021-07-21 23:03:03 von ano_6211

-4 (22)

Avatar

Was für ein sinnloser Beitrag.
Der 'Hamster' wäre ja dann wohl NRW, oder?
NRW ist tot?
Was für ein Quatsch!

Reply

2021-07-22 01:13:26 von ano_8141

+27 (41)

Avatar

Der Twitterpost trifft es. Es war die AfD, die 2018 in NRW mehr Hochwasserschutz forderte, inklusive Rückhaltebecken, von allen Parteien abgelehnt. (nicht da er falsch war, er war nur von der falschen Partei) Nun 2021 haben wir einen Bauern (67 Jahre, toxisch männlich und alt) der einen Abfluss freibaggert, damit das Becken nicht überläuft. Man muss die AfD nicht mögen oder unterstützen, aber man sollte nicht die Schnauze halten und alle von jeder Verantwortung freisprechen, wenn Scheisse passiert die andere vorhergesehen haben und nur der "falsche" festgestellt hat 2+2=4 nicht 5.

Reply

2021-07-22 09:48:12 von ano_6211

-4 (12)

Avatar

Noch mehr Unsinn! Die AfD hat nichts, aber auch gar nichts außer zur Spaltung der Gesellschaft beigetragen.

Reply

2021-07-22 11:39:59 von ano_7115

+10 (16)

Avatar

@ 2021-07-22 09:48:12 von ano_6211

"Noch mehr Unsinn! Die AfD hat nichts, aber auch gar nichts außer zur Spaltung der Gesellschaft beigetragen."

* * * * *

So ein Blödsinn! Nur weil die AFD die Mißstände anspricht und sich nicht in der dummen Menge derer einreiht, die sich weiterhin ohne Widerspruch verkaspern lassen?
Was ist denn nach 16 Jahren Merkel in der deutschen Politik übrig geblieben??
Alle Köpfe (die was hätten werden können) hat sie abrasiert, deswegen haben wir aktuell keine Kanzlerkandidaten mit Format.
Desweiteren die gesamten Punkte eigenständiger Parteipolitik der anderen Parteien vereinnahmt und der CDU auf die Flagge getackert. Alles ist nun ein Einheitsbrei ohne Gesicht und ohne Alleinstellungsmerkmal!

Mir ist es ehrlich scheißegal, wer welchen Punkt anspricht und den zu beschreitenden Weg zum Diskurs stellt.
Aber ich hasse es, wichtige Punkte/Ideen nur zu verdammen, weil sie "die falschen Leute" (Linke und/oder AFD, etc.) ansprech

Reply

2021-07-22 11:41:48 von ano_7115

+4 (10)

Avatar

en!
(manchmal fehlen ein paar Zeichen für ein Posting)
freundliche Grüße

Reply

2021-07-22 23:59:15 von ano_4610

+1 (3)

Avatar

Ein Hamster ist viel empfindsamer als ein Hund, und somit das schwierigere Tier. Der Vergleich ist doof. Nimm was anderes.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen