Dieses Schimpansenbaby wurde mit gebrochenen Rippen geboren, hatte eine Lungenentzündung und wurde von seiner eigenen Mutter ausgesetzt. Dieses Paar zog ihn auf und gab ihm Liebe. So reagiert er heute auf ihren Anblick.

» «

(+271)

Kommentar (1)    tags: *

Kommentare

2021-07-22 20:05:16 von Taliesin

-4 (6)

Avatar

Das Video ist sehr herzig. - Aber warten wir mal 10 Jahre, bis der Schimpanse ausgewachsen ist und durch die Pubertät durch ist. Dann würde ich mich dem Tier nur noch durch ein dickes Gitter / Glas nähern. Schimpansen sind viel stärker als Menschen und sehr emotional. d.h. wenn er sich über etwas aufregt, kann das ganz schnell in einer Gewaltorgie mit verstümmelten Menschen enden. auch wenn es dem Tier nachher Leid tut, was es angerichtet hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen