Ein Österreicher kauft sich einen schönen, neuen BMW..

» «

(+115)

Kommentar (0)    tags:  samstagösterreichhaarascheflexschöne taufe namen wasser auto was soll das puff türke e auto genau

Ein Österreicher kauft sich einen schönen, neuen BMW. Sein Nachbar, ein Türke namens Ali, kauft sich kurz darauf genau das gleiche Auto. An einem schönen Samstag fährt der Österreicher seinen BMW aus der Garage. Ali sieht dem Österreicher zu und macht sogleich dasselbe. Der Österreicher beginnt sein Auto zu waschen. Ali sieht dem Österreicher zu und macht sogleich dasselbe. Nach dem Waschen poliert der Österreicher sein Auto. Ali sieht dem Österreicher zu und macht sogleich dasselbe. Nach dem Polieren geht der Österreicher in die Garage, holt ein Glas Wasser und gießt es über das Auto um zu überprüfen, ob das Wasser wohl schön abperlt. Ali sieht dem Österreicher zu, geht in die Garage, holt eine Flex und schneidet den Auspuff von seinem BMW ab. Fragt der Österreicher: “Ali, du hast mir jetzt alles haarklein nachgemacht, aber was soll das mit dem Auspuff?” Sagt Ali: ” Wenn Du dein Auto taufen, ich meines beschneiden..!”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen