Hab beim Ausparken einen weißen Audi ganz leicht..

» «

(+111)

Kommentar (6)    tags: * whatsapp

Hab beim Ausparken einen weißen Audi ganz leicht geschrammt. Musste los und hab dann einen Zettel mit meiner Nummer etc. dran befestigt. Jetzt kam ne WhatsApp Nachricht mit "Passt schon, der gehört eh meiner hässlichen Schwiegermutter."

Kommentare

2021-07-23 10:45:08 von ano_9167

+11 (21)

Avatar

Ob Du los musst ist irrelevant. Ein Zettel mit Name/Anschrift/Telefonnummer reicht nicht - es ist dennoch Fahrerflucht. Abwarten und nötigenfalls Polizei informeren, wenn der andere Fahrzeughalter nicht kommt. Und auch ein "ganz leicht" kann jemand anderes ganz anders beurteilen.

Reply

2021-07-23 13:32:38 von ano_9214

+5 (9)

Avatar

Ja, so ist die Rechtslage. Und Unfallflucht ist sogar eine Straftat - § 142 StGB! :-(

Reply

2021-07-23 12:05:18 von ano_3851

+1 (17)

Avatar

Aber das Auto der hässlichen Schwiegermutter ist natürlich schon Recht, scheiß Schmarotzer!

Reply

2021-07-23 13:21:53 von ano_7135

0 (8)

Avatar

Ich verstehe gar nicht, warum ihr ihm überwiegend - gebt. Ich finde, er hat recht; wenn es um das Ausleihen des weißen Audi geht, ist alles gut. Schaden? Egal...

Reply

2021-07-23 15:30:13 von ano_9574

+4 (4)

Avatar

Charakter ist heutzutage anscheinend Glücksache, naja.. .

Reply

2021-07-24 03:04:21 von ano_7243

+3 (5)

Avatar

Nicht Charakter, hauptsächlich mangelt es an der Bereitschaft und Einstellung, Verantwortung für das eigene Tun zu übernehmen!
Wundert ja auch nicht, wenn man einen Blick auf Wirtschaft und Politik wirft - die leben es größtenteils schamlos vor, wie man sich ohne große Ggegenleistung und mit schwacher Haltung die Taschen vollstopft. Am besten noch so fieser Wixxer wie Maschmeyer und Konsorten, die normale, arbeitende Leute ausplündern.
Kann diese Arschgeigen nicht mal jemand ceaușescunieren, oder den Lübcke machen?
Also, nicht wegen Lapalien wie ein Auto, aber wenn es drastisch ist und System hat - s.o..
Es wäre für die Menschheit kein Verlust und für sehr viele Leute ein tiefegehende Befriedigung.
In nicht ferner Zeit wird die Gesellschaft wegen dieser ganzen Art und Weise implodieren - und dann hat es wieder niemand kommen sehen... :-|
Animal Farm - mancher sind eben gleicher als andere :(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen