Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich echt wütend..

» «

(+175)

Kommentar (5)    tags:  supermarktalterzeitwütendsuperecht alte

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich echt wütend werde, wenn im Supermarkt umge- räumt wird. Ich habe keine Zeit für sowas.

Kommentare

2021-07-23 23:08:57 von ano_1228

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-07-24 00:03:16 von ano_2218

+10 (14)

Avatar

die ham bei uns das Kaufland umgeräumt, seit dem geh ich lieber woanders hin, weil ich nichts mehr finde

Reply

2021-07-24 00:16:27 von ano_1228

+1 (11)

Avatar

Das ist eine Masche von denen . Sie haben ganz ausgekochte Psychologen , die den Einkaufsvorgang in deinem Unterbewustsein optimieren , um dir deine sauer verdiente Kohle aus der Tasche zu ziehen , in dem du an Regalen vorbei mußt wo du sonst erst garnicht hingelaufen wärst . Da sind dann die roten Preischilder mit Sonderangeboten , die sowieso nicht Preisgünstiger sind .

Reply

2021-07-24 17:51:32 von ano_0554

+1 (3)

Avatar

Was Sie meinen, heißt Facebook, Google, Amazon, etc.
Dort heißen die "ausgekochten Psychologen" Schattenskripte.
Nachlesbar u.a. im Buch: "Im Zeitalter des Überwachungskpaitalismus", dort sehr gut belegt.

Reply

2021-07-24 20:06:15 von Schäfchen 23

-4 (8)

Avatar von Schäfchen 23

Es wird nicht umgeräumt, es werden nur manche Firmen rausgenommen, und neue rein.
Wie im Kleiderschrank. Alte Sachen raus, neue rein, und am Schluß sieht es eben etwas anders aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen