Papa ich habe vielen Mädchen das Herz gebrochen...

» «

(+31)

Kommentar (0)    tags:  wochevaterherzpapapaarentschuldigung mädchen rochen herz gebrochen sohn wand

Sohn : Papa ich habe vielen Mädchen das Herz gebrochen ,was soll ich tun? Vater : Ok, also jedes mal wenn du ein mädchen verletzt, nimmst du einen Nagel und hammerst ihn in deine wand! "Paar Tage später" Sohn : Papa ich habe es so getan wie du es gesagt hast nur ist jezt meine Wand voll Vater : Ok, jetzt gehe zu den Mädchen hin und entschuldige dich bei ihnen. Für jede Entschuldigung, ziehst du einen Nagel aus der Wand. Etwa eine Woche später hat der Sohn sich bei allen Mädchen für das, was er getan hat entschuldigt und geht wieder zu seinem Vater. Sohn : Papa ich habe jezt alles getan was du mir gesagt hast ... aber jetzt hab ich übertrieben viele Löcher in meiner Wand. Vater : So sieht es jezt bei all den Mädchen aus. Sie haben ein gebrochenes Herz und die Wunden bleiben für immer!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen