Hier eben ein junger Mann lautstark mit seiner Freundin..

» «

(+134)

Kommentar (3)    tags:  telefonmannganzruhejungestar freundin

Hier eben ein junger Mann lautstark mit seiner Freundin telefoniert. Unter meinem Fenster. Über Lautsprecher. Ich hab mir das 5 Minuten angehört, dann wurde es mir zu blöd & ich hab aus dem Fenster gerufen, dass er für die ganze Stunde bezahlt hat, ob er nochmal reinkommt. Ruhe.

Kommentare

2021-07-29 08:31:02 von ano_1133

-1 (11)

Avatar

Wenn der Poster die Deutsche Sprache beherrschen würde, könnte man vielleicht auch verstehen, was er uns mit diesem unsinnigen Kauderwelsch mitteilen möchte...

Reply

2021-07-29 12:34:12 von ano_8755

+5 (11)

Avatar

Oder du bist einfach nur zu dumm, um es zu verstehen

Reply

2021-07-29 11:04:19 von ano_7422

+1 (5)

Avatar

Hier ein Verb.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen