Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und..

» «

(-3)

Kommentar (1)    tags:  hundehaareflughafenwartezimmerhaarzoll bade asche flug erde zimmer anne blind tierarzt knie arzt blindenhund badewanne frau rauchen drogen tier koffer richtig hund stimmt kommen

Drei Hunde sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes und kommen ins Gespräch um den Grund ihres Dortseins. Sagt der Erste: "Ich bin ein Drogenspürhund beim Zoll und hab am Flughafen nen Koffer voller Heroin nicht gefunden. Ich soll nun eingeschläfert werden". Der zweite berichtet dass er ein Blindenhund gewesen sei und sein Herrchen vor nen Bus geführt hatte. Soll ebenfalls eingeschläfert werden. Die beiden schauen den dritten Hund erwar- tungsvoll an und der erzählt, dass sein Frauchen vor der Badewanne gekniet habe um sich die Haare zu waschen und er einfach nicht widerstehen konnte und sie mal so richtig **********. Schauen ihn die anderen mitleidsvoll an, er werde nun bestimmt ebenfalls eingeschläfert? Und er lakonisch: "näää, bin zum Krallen schneiden hier"

Kommentare

2021-07-29 08:19:27 von ano_1254

+8 (14)

Avatar

oh Zoophilie... hatten wir lange nicht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen