Sven ist pleite. Seine Frau und seine Geliebte haben ihn..

» «

(+19)

Kommentar (0)    tags:  svenlauberdegeldsachenmorgen feen ringen frau wünsche leben pleite alte geliebte

Sven ist pleite. Seine Frau und seine Geliebte haben ihn verlassen und alles Geld und sämtliche Wertsachen mitgenommen. Mutlos und vom Leben tief enttäuscht steigt er auf den höchsten Turm der Stadt, um sich das Leben zu nehmen. Als er springen will, nimmt ihn eine alte Frau sanft am Arm und spricht leise zu ihm: „Lass das. Wenn Du bei mir nächtigst, werde ich Dir morgen drei Wünsche erfüllen!“ Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äussern möchte, fragt die alte Frau: „Wie alt bist Du?“ Sven: „47 Jahre.“ Darauf die alte Frau: „Und da glaubst Du noch an Feen?“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen