Ich hoffe, dass mich Menschen anders wahrnehmen, als meine..

» «

Ich hoffe, dass mich Menschen 
anders wahrnehmen, als meine 
Frontkamera.

(+7)

Kommentar (0)    tags:  kameramenschen

Ich hoffe, dass mich Menschen anders wahrnehmen, als meine Frontkamera.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen