Nur falls irgendwer mit der Impfung zögert, weil..

» «

(-29)

Kommentar (3)    tags:  peinlichestressimpfungohneblödsinnpeinlich bitte rweise

Nur falls irgendwer mit der Impfung zögert, weil peinlicherweise der Impfpass nicht auffindbar ist: Geht problemlos ohne, gar kein Stress. (bitte schreibt jetzt nicht: Wr macht sich denn wegen so einem Blödsinn Stress? Es gibt schon mindestens eine Person.)

Kommentare

2021-07-29 19:37:11 von ano_4187

+8 (18)

Avatar

Ich finde meine Seepferdchenbadehose nicht mehr

Reply

2021-07-29 22:25:17 von ano_3146

+6 (10)

Avatar

Wr macht sich denn wegen so einem Blödsinn Stress? Es gibt schon mindestens eine Person.

Reply

2021-07-30 08:40:56 von ano_1254

+2 (4)

Avatar

danke für den Tipp, aber das ist in meinem Fall nicht der Grund, dass ich eine Impfung ablehne.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen