Bei Glutenunverträglichkeit: "Sorry, das darf ich nicht.."

» «

(-5)

Kommentar (4)    tags:  tablettentabletallergiehasetorteessen sorry bitte sahne haselnuss

Bei Glutenunverträglichkeit: "Sorry, das darf ich nicht essen." Bei Haselnussallergie: "Sorry, das darf ich nicht essen." Bei Laktoseintoleranz: "Ups, hab meine Laktase-Tabletten gar nicht dabei... Naja was soll's, 2 Stücke Sahnetorte, bitte."

Kommentare

2021-07-30 18:19:49 von ano_9164

+2 (20)

Avatar

Äh, Sahne hat aber keine Laktose. Das passt aber gut in unsere Zeit. In der Idioten behaupten, wenn man E-Auto fährt und ein Kraftwerk abschaltet ändert sich das Wetter.

Reply

2021-07-30 22:37:21 von TiSa

+7 (9)

Avatar

Natürlich hat Sahne Laktose. Laktose ist Milchzucker, warum sollte der in Sahne nicht enthalten sein?

Reply

2021-07-31 07:55:46 von Wolfcrawler

+6 (6)

Avatar

Du kommst mit Fakten bei jemandem der weder den Unterschied 'Wetter' - 'Klima' versteht noch den Zusammenhang zwischen Co2 und Klima?

Reply

2021-07-30 19:48:51 von ano_9247

+12 (12)

Avatar

Natürlich hat Sahne Laktose. Bei Laktoseintoleranz kann man ja Milchprodukte essen, da hat man dann halt nachher Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall... bei Haselnussallergie sieht das ein wenig anders aus...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen