Nun - Das will ich mal gelten lassen!..

» «

(+101)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2021-08-01 10:03:45 von ano_9136

+11 (21)

Avatar

Ich finde Frauenparkplätze diskriminierend.

Reply

2021-08-01 12:40:59 von ano_9317

+2 (16)

Avatar

Ich finde FRAUEN diskriminierend!

Reply

2021-08-01 15:11:09 von ano_4527

+6 (14)

Avatar

Soweit ich weiß gibt es -außer dem Hausrecht z.B. eines Parkhausbetreibers- keine Rechtsgrundlage für Frauenparkplätze. D.h. es könnte mir als (häßlichem, alten, weißen) Mann sch*egal sein, wenn ich dort parke, hat es keine Konsequenzen, egal wie laut irgendwelche pseudoemanzipierten Körnerdosen gackern. Es ist einzig eine Frage der Rücksichtnahme. So würde ich nie auf die Idee kommen, mich bewußt auf einen Behindertenparkplatz zu stellen, fast genau so respektiere ich Mutter Kind Ps, aber bei Fs habe ich keine Gewissensbisse, wenn nix anderes mehr frei ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen