Die Moderne Medizin hat es ermöglich dass nun noch ältere Frauen..

» «

(+6)

Kommentar (0)    tags:  medizinfamiliekindertechnomutterwein warten verwirrt frauen moderne ältere frauen ich komme mode besuch wach vergessen baby wand weinen

Die Moderne Medizin hat es ermög- -lich dass nun noch ältere Frauen als zuvor noch Kinder bekommen können. Eine 65-Jährige macht sich diese Technologie zunutze und bekommt ein Baby. Natürlich kommen alle Verwandten zu Besuch um den neusten Familien- -zuwachs zu begutachten. Als sie fragen ob sie das Baby sehen können sagt die 65-jährige Mutter: "Noch nicht." Eine Weile später fragen sie wieder ob sie das Baby sehen können. Die Mutter antwortet wieder: "Noch nicht." Schließlich fragen sie: "Wann können wir das Baby denn nun sehen?" Und die Mutter sagt: "Sobald es anfängt zu weinen." Daraufhin fragen sie etwas verwirrt: "Warum müssen wir warten bis es weint um es zu sehen??" Die Antwort der Mutter: "Weil ich vergessen hab wo ich es hingetan habe."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen