Ich wusste gar nicht, dass Formel 1 Untertitel hat...

» «

(+34)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2021-08-11 12:50:24 von ulih

-1 (5)

Avatar

geht mal auf youtube - da gibts ein geiles video - wieso Hamilton so oft weltmeister wurde - ich sage nur RAUS MIT DIR - so wie schumi gemacht hat

Reply

2021-08-11 13:51:09 von ano_5113

+1 (7)

Avatar

Hamilton ist mit Abstand der beste Fahrer, da braucht man keine gefakte Youtube Videos. Obwohl ich ihn nicht mag...

Reply

2021-08-11 14:12:04 von ano_4175

+3 (9)

Avatar

Bester Fahrer, erinnere Dich wie er vorher lahm im McLaren herum gegurkt ist. Seine Erfoge sind zu 99% Mercedes, der Rest ist der Fahrer.

Reply

2021-08-12 00:56:22 von ano_4180

+1 (3)

Avatar

Nicht zu vergessen das eine Rennen, dass er aussetzen musste,(Corona) und sein Ersatz normalerweise gewonnen hätte, wenn die Teamorder diesen nicht zurück gepfiffen hätte.
Das, und der verkrampfte Versuch Hamiltons, diesen Fahrer für die nächste Saison nicht zu engagieren, zeigt doch, dass es hauptsächlich das Auto ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen