Ein Franzose diniert mit seiner Frau in einem piekfeinen..

» «

(-28)

Kommentar (1)    tags:  liebesrestaurantshoppenkussschönebis später franz frau liebe mercedes junge mund stau geliebte lang new york partner scheidung kommen

Ein Franzose diniert mit seiner Frau in einem piekfeinen Sternerestaurant, als eine betörend schöne und junge Frau auf ihn zu tritt und ihm einen ausdauernden und feuchten Kuss auf den Mund gibt und sagt: „Bis später dann.“ Die Frau sitzt für einen Moment stocksteif da, dann fragt sie: „René, wer ist diese Frau?“ René erwidert: „Na, das ist meine Geliebte, warum?“ Sie sitzt schweigend da, und nach einer Minute sagt sie: „René, ich will die Scheidung.“ „Wie du meinst, Liebes“, antwortet er, „aber bedenke: Keine Erster-Klasse-Flüge mehr nach New York zum Shoppen, keinen Mercedes mehr ...“ Sie hüllt sich weiter in bewegungsloses Schweigen. In dem Moment betritt ein älterer Herr mit einer jungen Dame am Arm das Restaurant. „René,“ sagt Claire, „wer ist die junge Frau, die gerade mit deinem Partner Gaston hereingekommen ist? Das ist nicht seine Frau.“ „Na, das ist seine Geliebte, warum?“ Claire überlegt eine Minute lang schweigend. Dann sagt sie: „Aber unsere ist schöner, non?“

Kommentare

2021-08-12 10:38:54 von ano_2007

+4 (8)

Avatar

Was soll das "non" am Schluss bedeuten? Du meinst wohl sicher "n'est-ce pas".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen