Vorhin ruft mich ein Headhunter an, stellt sich bei mir..

» «

(+29)

Kommentar (2)    tags:  rülpsruft

Vorhin ruft mich ein Headhunter an, stellt sich bei mir vor und kaut, während er mit mir spricht. Ich hab ihm als Antwort ins Ohr gerülpst und aufgelegt.

Kommentare

2021-08-14 14:53:18 von ano_8668

+3 (17)

Avatar

Nochmal zurückrufen und liebevoll in den Hörer pupsen. Quasi als Meinungsverstärkung.

Reply

2021-08-14 15:20:56 von ano_5947

+10 (18)

Avatar

"Kann sich sehr schnell auf neue Gegebenheiten einstellen, besitzt ein hohes Reaktionsvermögen und reagiert mit angemessenen sowie durchdachten Beiträgen effizient und lösungsorientiert auf jede mögliche Problemsituation."

(falls Du das für den CV brauchst)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen